Elferrat

Unser Elferrat besteht aus gestandenen Karnevalisten. Mit viel Liebe zum örtlichen Karneval repräsentieren Sie den Verein und unterstützen unsere Tollitäten bei der Durchführung der Kampagne. Aber auch außerhalb der fünften Jahreszeit trifft man sich regelmäßig, um die Gemeinschaft zu pflegen.

 

Elferrat KVBS


Aus den Reihen des Elferats werden auch unsere Sitzungspräsidenten, die jedes Jahr federführend die Programmgestaltung der örtlichen Karnevalssitzungen mitgestalten und moderieren, gestellt.


Wie kann man Mitglied im Elferrat werden ?

 

Zunächst ist eine Mitgliedschaft im Karneval-Verein Bad Salzschlirf erforderlich. Eine Mitgliedschaft im Elferrat des KVBS ist danach reine Formsache und im Grunde an keine weiteren gravierenden Bedingungen geknüpft. Allerdings sollten interessierte Karnevalisten das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben, jede Menge Spaß am Karneval mitbringen und während der Kampagne (11.11. bis Aschermittwoch) sich voll in den Dienst des KVBS und des jeweiligen Narrenoberhauptes stellen.


Na, Interesse?

Die Kontaktpersonen finden Sie unter Kontakt.

Wir freuen uns über jedes neue Elferratsmitglieder, dass unserer motivierte Mannschaft verstärkt!