2013/2014

Prinzessin Denise, die VIII, das närrische Weib von Wehr und LederballPrinzessin Denise, die VIII

mit den beiden Adjutantinnen Sabrina und Christina sowie Tanzmariechen Lena

 

Ein Fußball spielendes närrisches Weib von der Feuerwehr führt die Salzschlirfer Narren durch die fünfte Jahreszeit

 

Um 22.11 Uhr wurde im Haus des Gastes in Bad Salzschlirf das Geheimnis gelüftet:

 

Prinzessin Denise, die VIII, das närrische Weib von Wehr und Lederball

Prinzessin Denise, die VIII, das närrische Weib von Wehr und Lederball

ist das neue närrische Oberhaupt des Karnevalverein Bad Salzschlirf. Ihr zur Seite stehen die beiden Adjutantinnen Sabrina und Christina sowie Tanzmariechen Lena.

 

Bei der gut besuchten Auftaktveranstaltung des Karnevalverein Bad Salzschlirf wurden zunächst Prinz Torsten der XXX der feuerlöschende Sternekoch von der Weiersbach seine Adjutanten Holger und Hilmar sowie Prinzenmariechen Sarah verabschiedet. Prinz Torsten blickte in seiner Abschiedsrede auf die vergangene Kampagne zurück und bedankte sich bei allen Narren für die tolle Zeit. Nachdem die Junioren-, sowie die Prinzengarde unter großem Applaus ihre neuen Tänze aufgeführt hatten, wurde es spannend. Dieses Jahr, hatten sich einige Kandidaten beim Vorstand des KVBS gemeldet, sodass ein Auswahlverfahren nötig wurde. Der Vorstand stellte einige Bedingungen an die neue Tollität.

 

Nur Denise (Schüler) konnte alle Kriterien erfüllen und wurde somit die achte Prinzessin des Karnevalvereins. Ihr zur Seite stehen als Adjutantinnen ihre Schwester Sabrina (Otterbein) sowie ihre Freundin Christina (Otterbein).

Tanzmariechen ist Lena (Möller) aus der Juniorengarde.

 

In ihrer närrischen Antrittsrede bat sie die Salzschlirfer Narren sie bei ihrer

Regentschaft zu unterstützen, damit die fünfte Jahreszeit für alle ein unvergessliches

Erlebnis wird.

 

Noch bis in die frühen Morgenstunden konnte man immer wieder den neuen

Schlachtruf hören:

 

Ob Fastnacht Fußball Feuerwehr mit Frauenpower steppt der Bär!Prinzessin Denise, die VIII, das närrische Weib von Wehr und Lederball